Mittwoch, 25. Januar 2012

Putzlust statt Bastelfrust?

Pin It
Heute packte mich ein Anflug von Putzlust... die Fenster müssten mal dringend... ich hasse Fensterputzen!
Das ist für mich die mit Abstand schlimmste Hausarbeit. Lieber bügle ich den ganzen Tag...
Aber wenn man nicht mehr rausgucken kann ;) und eh keine richtige Bastellaune hat, dann kann man sich ja auch mal den Scheiben widmen.
Da kam mir die Frage - was treibt euch eigentlich zum Fensterputzen? Meine Umfrage dazu findet ihr oben rechts in der Sidebar, bin auf eure Antworten gespannt.

... und nun putz ich mal weiter und bin schon gespannt, ob der Fensterputzlust gleich noch der ganze Frühjahrsputz folgen wird....

edit: 13:00 - Fenster sauber - Sonne weg - Frühjahrsputz verschoben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.