Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

Pin It
1.  Karneval ist  klasse, allerdings mag ich ihn nicht in der rheinischen Variante *Büttenrede-tusch-tadatada-jetzt alle lachen*, sondern eher in der Art, wie ich ihn vom Osten her kenne.
2.  Was in der Politik um Herrn Wulff gerade abgeht, ist schockierend und für unser Land ziemlich peinlich.
3.  Unser Star für Baku ist mir schnuppe.
4.  Stress ist oft anstrengend  aber ebenso  leistungsfördernd.
5.  Ich hab noch nie  Bungee Jumping gemacht und werde es auch nie tun.
6.  Heute Nacht hatte ich dolles Halweh, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken , morgen habe ich einen Trip in die Heimat geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Karnevalumzug !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.