Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

Pin It
1.  In diesem Monat  kamen so einige finanzielle Ausgaben zusammen.
2.  Vor neuen Dingen muss man sich nicht ängstigen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte so langsam aber sicher gut auf die Erkältung verzichten.
4.  Lotte ist mein Lieblingsname für Töchterchen, welche ja eigentlich Anna heißt .
5.  Es hat lange gedauert, aber so langsam kommt wenigstens meine Stimme schon mal zurück.
6.  Alle außer mir finden das aktuelle Wetter ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !    das wird ungeplant angegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.