Mittwoch, 1. Februar 2012

Kalenderblatt Januar

Pin It
Guten Morgen, ist es bei euch auch so kalt? Hier sind es zwar "nur" minus 7°C, aber für hiesige Gefilde ist das schon ganz schön viel. Aber es soll ja noch tiefer gehen, warten wir es ab.

Der unselige Januar ist endlich rum. Ich hasse diesen Monat schon immer. Irgendwie habe ich in jedem Jahr Probleme, mich ins neue Jahr hinein zu finden und in diesem Jahr war es besonders schlimm.
Unlustig, unmotiviert, unkreativ.
Aber neuer Monat - neues Glück und alles wird bestimmt besser.

Auch in diesem Jahr setze ich meine Tradition des "Bildes des Tages" fort und hier seht ihr mein Kalenderblatt des ersten Monats. Es ist zwar oft schwierig, ein Motiv zu finden, was den Tag beschreibt (zumal, wenn es einfach nur schnöder Alltag war). Aber letztendlich, wenn man am Jahresende den Kalender in die Hand nimmt und nachsieht, erinnert man sich doch an vieles anhand der Schnappschüsse. Nicht zuletzt daran, wann welche elektronischen Geräte ins Haus einzogen und wie lange man also noch Garantie darauf hat *lach*.
Alle vergangenen Kalenderblätter seht ihr hier.


Und nun gehe ich mal testen, ob mir beim Morgenlauf die Nasenlöcher einfrieren werden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.