Samstag, 11. Februar 2012

Mal so unter uns

Pin It
...gesagt... guckt ihr auch den "Bachelor"? Ich weiß, ihr würdet das nie zugeben. Sowas guckt man ja nicht, genau wie "Bauer sucht Frau", Dschungelcamp oder DSDS.
Ich verrat euch mal was, ich guck sowas, immer sehr amüsant und ne nette Nebenbeiberieselung.
Falls ihr es auch heimlich guckt, was meint ihr - wer wird Siegerin? Ich tippe ja auf die Anja. GöGa meint - es wird Sissi. Nee, die ist doch noch viel zu jung und giggelig. Der Paul (GöGa mal weghören) - ist ja schon ein Schnuckelchen, ein gestandener Typ mit Ausstrahlung und schon einiger (auch schmerzhafter) Lebenserfahrung.
Der braucht eine ebenbürtige Frau oder nicht? Gut, über Katja red ich schon mal gar nicht ;)
Wisst ihr was, ich starte mal ne anonyme Umfrage rechts oben in der Sidebar. Bin gespannt...

Zur Auswertung der  letzten Umfrage - ihr wisst schon, "was zwingt euch zum Fensterputzen":

Ich putze so gern und muss alles perfekt sauber habe 1%
 
 
Meine Nachbarin hat schon zum 5.Mal den Fensterputzer - sollte ich vielleicht auch mal meine Fenster reinigen 5%
 
Ach, ist doch tatsächlich schon wieder Ostern/Weihnachten 10%
 
Nein Schatz, es ist nicht nebelig, das ist der Schmutz an der Scheibe..20%
 
Ich mache es, weil es ab und an mal sein muss 64%


Danke fürs Abstimmen, ihr putzt also mehrheitlich auch nur, weils muss. Das beruhigt mich.

Und nun freu ich mich schon mal auf heute Abend und DSDS - natürlich ganz heimlich, sowas würde ich ja nie öffentlich sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.