Donnerstag, 23. Februar 2012

Wollen Rose?

Pin It

Jaaa da hat der Bachelor doch gestern die Richtige gewählt! Ich wusste es, die Anja *dummdidumm* und mit mir wussten das 77% der Abstimmer meiner Sidebar-Umfrage. Klar ist mir bewusst, dass die ganze Sendung nur Theater ist - aber doch wars irgendwie süß anzusehen ;) wahrscheinlich liest man in der nächsten Woche, dass sich beide einvernehmlich getrennt haben oder so. Aber ist ja wie bei allen Casting-Shows: wen interessiert nach dem Finale noch der Sieger...

Ich kämpfe seit Tagen mit meiner Erkältung und die will einfach nicht weichen. Und da Mütter nicht krank sein dürfen - Medizin eingeworfen und dann geht es schon irgendwie weiter.
Dafür war der spontane Blitzbesuch in meiner Heimat und vor allem die Karnevalveranstaltung eines befreundeten Vereins (mein ehemaliger Karnevalclub hatte leider an diesem WE keinen Auftritt) total klasse und ich habe mich kräftig amüsiert, gelacht, geschunkelt, getanzt und gesungen. Nun ja - jetzt eben keine Stimme mehr. Opfer müssen gebracht werden.
Ein weiteres Opfer war unsere Fritzbox, die das Abschalten über die tollen Tage wohl übel nahm und gestern für tot erklärt wurde. Doch ohne Telefon und vor allem ohne Internet? Unmöglich. Das Konto ist eh von den Spritpreisen geplündert, da kommt es auf die paar Pinunsen für ne neue Fritzbox nicht mehr an. So isses ja immer. Ich hoffe, das Finanzamt hat unsere Steuererklärung bald mal durch und füllt das Konto wieder auf ;)
Träume und Hoffnungen muss man ja haben und in diesem Sinne starte ich in den Donnerstag und schwinge meinen Putzlappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.