Dienstag, 13. März 2012

EAC #184 Easelcard

Pin It

Auf ein neues.
EAC-Thema in dieser Woche "Easelcard". Diese Kartenform finde ich toll, mache sie aber nie. Warum eigentlich, ist ja nicht schwieriger als eine normale Klappkarte, macht aber mehr her.
Ich habe mich für eine Kommunionskarte in weiß entschieden. In der Nachbarschaft brauche ich ja in diesem Jahr zwei Karten für diesen Anlass. Vielleicht stelle ich sie aber auch in mein Lädchen, mal gucken.

Noch ne kurze Notiz zum Autokauf.  GöGa hat gestern nacheinander nochmal die Verkäufer antelefoniert und nur mal freundlich darum gebeten, sie mögen ihr erstes Angebot doch nochmal nachrechnen. Kurz darauf kamen die Angebote per Fax zurück. Ohne zu Zucken sind wir mittlerweile bei 13% Nachlass. Da geht noch was *lol*

Hier nun meine Karte, die sich verdammt schwer knipsen ließ. Aber ich lerne gerade im wunderbaren Onlinekurs im SBT, wie das Fotografieren richtig geht. Es besteht also noch Hoffnung auf demnächst bessere Bilder.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.