Donnerstag, 8. März 2012

Frauentag

Pin It
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! 

Und virtuell dafür diese Blümchen aus meinem Vorgarten für euch.




Nein ich möchte nicht über diesen heutigen Tag und seinen Sinn philosophieren. Ich erinnere mich aber noch gut und mit etwas Grauen an die damals in der DDR stattfindenden groß aufgeblähten Frauentagsfeiern... sowas brauchte und brauch ja kein Mensch. Jeder sollte als Mensch, ob Mann oder Frau oder Kind, geachtet werden - egal, an welchem Tag im Jahr. Punkt.


Aber weil auch manche Onlinehändler diesen Tag als Anlass nehmen, um etwas zu rabattieren, habe ich beschlossen, mich heute doch selbst zu beschenken. Und zwar mit dieser Brille hier.
Bin sehr gespannt, ob und wie das so ohne realem Probetragen nur per Onlineanprobe am eigenen Foto in natura aussieht. Spannend. Aber für 39,90EUR incl. Versand kann man ja nicht so viel falsch machen und als Zweit-Ersatz-Brille wird sie in jedem Fall taugen. Ich werde euch berichten.


Und nun danke ich euch noch für euren regen Besuch gestern bei mir. 667 Leute, wow. Ich sollte wohl nur noch Kleider nähen und zeigen *lol*
Habt einen schönen Frauen-Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.