Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153

Pin It
1.  Ab und zu  muss man sich selbst mal was gönnen, egal, was es kostet .
2.  Nusseisbecher mit Schokoeis hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist (wenn auch noch sparsam) schon seit Dienstag im Haus platziert.
4.  Ständig diese EU-Griechenland-Spar-Debatten, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, das Töchterchen ist seit gestern um vieles erwachsener geworden..
6.  Der jüngere unserer beiden Hunde liegt oft ganz platt unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Familienfernsehabend , morgen habe ich schwedisches Frühstücken im Elchhaus geplant und Sonntag möchte ich einen Bekannten der Familie zum Kaffeeklatsch begrüßen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.