Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154

Pin It
1.  Heute werde ich auf jeden Fall Kuchen backen .
2.  Bald steht der Irlandurlaub vor der Tür, dann möchte ich wieder viele schöne Landschaftsfotos machen .
3.  Als ich gehört habe, was das Töchterchen alles zur Klassenfahrt mitbringen soll, dachte ich, wer soll den großen Koffer dann tragen können?
4.  Ostern ist auch schon bald.
5.  Was macht eigentlich ein ausgeschiedener Bundespräsident nach seinem Ausscheiden noch Nützliches für den Staat?
6.  Zum Sonntagsfrühstück wird er immer gebraucht, der Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Autos angucken und vielleicht probefahren , morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich die gefühlten 500 Klamotten für Töchterchens Klassenfahrt rauslegen und Koffer packen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.