Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155

Pin It
1.  Der blaue Himmel und die Sonne laden zum Bewegen im Freien ein .
2.  Schon wieder den halben Vormittag am PC vertrödelt - ach was egal .
3. Meine Haare sind meist als Zopf gebunden, aus Bequemlichkeit.
4.  Meine Eltern haben seit gestern ein neues Auto, Autokauf in einem Tag ohne Vergleichen und Handeln, das Auto einfach so mitgenommen - unglaublich.
5. Schön, dass Töchterchen so einen Spaß auf der Klassenfahrt hatte.
6. Soll ich die Osterdeko rausstellen  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghettisalat und Bratwurst , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder ein wenig Autofahren üben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.