Mittwoch, 7. März 2012

Me made Mittwoch - Retrokleidchen Nr.2

Pin It

Es ist wieder Me made Mittwoch und so langsam wird es bei mir mit Vorzeigemodellen eng.
Aber heute habe ich euch noch was vorzuweisen. Nochmal habe ich den wunderschönen Schnitt "Retrokleidchen von allerlieblichst" benutzt. Diesmal mit einem etwas edler anmutenden Stoff, wenngleich er auch mit 5EUR für 1,50m vom Stoffmarkt ein Superschnäppchen war. Und ihr kennt ihn - daraus habe ich euch letzte Woche meinen Rock gezeigt. Vorteil von kleinen Leuten - aus 1,50m näht man mal so eben mehrere Sachen :)


Nun suche ich noch den Anlass, diese Kleid tragen zu können. Retrokleidchen Nr. 1 hat wenigstens schon mal das schwedische Kaufhaus von innen gesehen *lach*.
Ach und weil ich die Schnitte von allerlieblichst gern mag, habe ich gestern schon wieder einen neuen geordert :) Also sollte es demnächst ja vielleicht doch am Mittwoch wieder was Genähtes zu sehen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.