Donnerstag, 19. April 2012

beauty is where you find it # 15/12 [souvenir]

Pin It

Bei luziapimpinella läuft seit ca. einem Jahr die Fotoaktion "beauty is where you find it " und ich habe schön öfter auf diversen Blogs davon gelesen bzw. die Fotos gesehen.
Heute hab ich mal spontan beschlossen, teilzunehmen, wenn schon nix Kreatives bei mir läuft (aber ich arbeite fleißig am Irlandblogbericht).

Das aktuelle Thema "souvenir" ist ja geradezu passend nach einem Urlaub, wenn auch mein gezeigtes Souvenir zwar aus Irland stammt, aber von uns schon beim ersten Besuch vor 4 Jahren mitgebracht wurde. Jetzt shoppen wir nur noch Klamotten *lach*.
Es ist eine Bodhrán, eine Art Trommel also und typisch irisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.