Montag, 2. April 2012

Brille

Pin It

Ich hatte euch doch hier von meinem Internet-Brillen-Kauf erzählt.
Am 08. März bestellt, am 12. März verschickt. Dann der lange Weg aus Honkong hierher. Nach genau 21 Tagen - wie auf der Webseite versprochen - war die Brille da.
Verpackt in einer Plastikbrillenschachtel, mit einem Putztuch.
Auf den ersten Blick optisch absolut in Ordnung, man sieht ihr den günstigen Preis nicht an. Auch die Gläserstärke scheint zu stimmen, jedenfalls guck ich genauso wie vorher ;)
Nur der Rahmen passt natürlich noch nicht optimal auf meine Ohren. Also auf zum Optiker des Vertrauens. Als Stammkunden der Optikerkette mit dem A vorn richtete man mir problem- und kommentarlos und dazu auch noch kostenlos meine neue Errungenschaft.
Nun muss ich mich nur noch an das andere Tragegefühl gewöhnen, aber fürs Erste muss ich sagen - Kauf geglückt, gern wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.