Dienstag, 17. April 2012

EAC #189 Männerkarte

Pin It
Thema dieser Woche bei EAC: "Männerkarten", ein zugegeben eher "unbeliebtes" Thema *lach*.
Ich jedenfalls finde es immer schwierig, Männerkarten zu gestalten, die nicht blumig oder zu weiblich rüber kommen.
Da in der Abteilung von GöGa immer mal Männerkartenbedarf besteht und dort alles Schlipsträger sitzen, habe ich diese Karte mit Krawatten gestaltet. Dazu mir einfach selbst eine Krawattenvorlage aufgezeichnet, diese aus Designpapier ausgeschnitten und die Ränder noch mit schwarzem Stift umzeichnet. Mit Foampads aufgeklebt und gut. Mal sehen, ob sie einen Abnehmer finden wird.

Ansonsten widme ich mich hier weiter der Chaosbeseitigung und habe noch immer keinen Kopf für kreative Dinge frei. Wobei ich das eigentlich aber müsste - na wird schon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.