Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller #160

Pin It
1. Meine Nachbarn sind mit zwei Trompeten, einer Gitarre und einem Schlagzeug sehr musikalisch (und manchmal auch laut).
2.  Das Grafiktablet war ein Fehlkauf, hat aber wieder einen neuen Herrn gefunden.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag eher das klischeebehaftete als das moderne Irland.
4.  "Es war ja nur gut gemeint" ist doch oft des Guten zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, das Töchterchen bleibt das liebe kleine Baby ;))
6. Bülent Ceylan finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Titanic in 3D , morgen habe ich endlich wieder was Kreatives geplant und Sonntag möchte ich ohne Plan starten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.