Sonntag, 15. April 2012

Steckenpferdchen-Challenge #23 - Punkte

Pin It
Heute ist der 15. des Monats und was sagt euch das? Richtig, Zeit für eine neue Herausforderung bei Steckenpferdchen. In diesem Monat möchten wir gern Punkte von euch sehen.
Diese Karte ist mal wieder ein Lift und zwar von hier.

 

Als Hintergrundpapier seht ihr das schöne Papier von reprint, rosa mit weißen Tupfen. Auf der Rückseite dieses Papiers sind die kleinen Schmetterlinge gedruckt, welche ich ausgeschnitten und auf die gestempelten Schmetties geklebt habe. Die passen doch dazu wie extra dafür gemacht.
Als Vordergrundpapier dient eine alte weiß überstrichene Buchseite, welche ich noch mit Stempeln aus dem Viva-Decor Set "Gemme" verziert habe.
Na und etwas Blingbling darf auch nicht fehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.