Sonntag, 15. April 2012

Urlaub vorbei

Pin It
 2.Post



So ihr Lieben, ihr habts wahrscheinlich mal wieder nicht bemerkt ;) - ich war zwei Wochen im Osterurlaub in Irland.
Herrlich die Landschaft wie immer, tolles uraltes Cottage mit ebenso alten Möbeln, nagelneuer Leihwagen.
Wetter wechselhaft, von Regen bis warmem Sonnenschein gab es alles.
3500km mit dem Auto herum gefahren, 900 Fotos gemacht, viele Eindrücke mitgenommen.
Gestern Nacht zurück gekommen.
Hier warteten viele nette Blogkommentare mit vielen Fragen, einige dawanda-Aufträge, 1370 Feedreadereinträge und 330 Mails.
So nach und nach wusel ich mich da überall durch, habt etwas Geduld mit mir. Die Waschmaschine tut auch fleißig ihren Dienst und ab morgen geht der Alltag incl. Schule wieder los.
Die vielen Fotos müssen gesichtet und bearbeitet werden.... und dann wird es auch wieder einen Blog darüber geben.
Ich gebe Bescheid, wenn ich soweit bin :)
Es gibt viel zu tun... ich brauch wieder Urlaub *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.