Dienstag, 1. Mai 2012

EAC #191 Sketch

Pin It
Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich euch. So ein freier Tag mitten in der Woche bringt einen ganz schön aus dem Plan, deshalb auch erst jetzt mein Posting.
War gerade mit Töchterchen Schwimmen, um gleich ganz ohne schlechtes Gewissen den Kuchen auf der Kommunionsnachfeier in der Nachbarschaft genießen zu können.
Gleiche Leute, andere Lokalität - denn gestern um diese Zeit gabs schon eine ähnliche Feier drei Häuser weiter ;)

Doch nun zum aktuellen Thema bei EAC - mal wieder ein Sketch zum Nacharbeiten.
Das wunderschöne Papier von Reprint aus dem Stempellädle schreit ja meiner Meinung gerade zu danach, zu einer Vintagekarte verarbeitet zu werden.
Und das habe ich dann auch mal wieder getan. Die Rosen sind ebenfalls aus diesem Papier geformt, da Vorder- und Rückseite des selben Papiers natürlich farblich wunderbar harmonieren.

...und nun lasse ich mir Kaffee und Kuchen munden...