Dienstag, 8. Mai 2012

EAC #192 Baby

Pin It
...einmal werden wir noch wach... *träller*
Nein, ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Aber morgen bekomme ich mein Schnuckelchen, mein Auto-chen :))
Gestern durfte ich schon von gaaanz Weitem ein Auge drauf werfen. Mehr ließ Man-Man leider nicht zu :( Ich soll mich bis morgen gedulden - naja, muss ich ja wohl.

Aber heute ist erst Dienstag und eine neue Challenge bei EAC ist gestartet.
Baby - so das Thema.
Ich habe einige Aufträge für Babykarten. Undefinierte Angaben, ich soll mal machen. Leider habe ich bisher wohl etwas am Kundengeschmack vorbei produziert... na mal sehen, wann wir überein kommen.
Diese Karte war jedenfalls auch ein Versuch.
Da auf der Karte immer ganz viele Personen ihre Sprüche lassen wollen, habe ich mich wieder für eine Mehrfachfaltung entschieden, so wäre Platz genug.