Donnerstag, 3. Mai 2012

Kommunionskarte für einen Jungen

Pin It
Na so langsam scheint es mit der Wärme vorbei zu sein. Zum Glück, ich möchte mal wieder nachts schlafen können. Das Gewitter ist gestern an uns vorbei gezogen. Im Ruhrgebiet allerdings sollen 20cm Wasser auf der Autobahn gestanden haben. Gut, das muss man ja jetzt auch nicht haben. Allerdings habe ich gestern die Fenster geputzt, da sollte Frau doch erwarten dürfen, dass es mal direkt kräftig dran regnet ;)

Am WE waren ja hier Kommunionen und Konfirmationen.
Für einen Jungen aus der Nachbarschaft benötigte ich eine Karte zur Kommunion.
Jungenkarten sollen ja eher nicht so verspielt ausfallen, deshalb habe ich mich für diese schlichte Form entschieden.
Die Motive sind aus dem Set von Viva-Decor “Christliche Symbole” und das Kreuz sowie die Bibel habe ich mit Foampads erhöht befestigt.
Ob die Karte gefiel - keine Ahnung. Wichtiger war sicherlich der geldwerte Inhalt *lach*