Sonntag, 20. Mai 2012

Warm und überhaupt

Pin It
Menno, habt ihr gestern auch Fußball gesehen?
Ich gucke ja nur bei EM und WM, Ahnung hab ich auch nicht *lach* und Bayern ist auch nicht meine Lieblingsmannschaft ;) aber irgendwie musste ich gestern doch gucken.
Und *hmpf* verdient hätten sie aber den Sieg, so ein Elfmeterschießen empfinde ich irgendwie immer als ungerecht. Aber so sind die Regeln. Wie begossene Pudel bei der Medaillenvergabe, die Armen.

Auf jeden Fall hatte es zur Folge, dass wir alle um 0:00 noch wach waren und so GöGa direkt ein Geburtstagsständchen trällern konnten.



Heute Morgen gab es dann gebastelte Dinge auf den Tisch und ein Frühstück im Garten.
GöGa hatte sich als Event den Besuch des Eisenbahnmuseums ausgesucht.

Uaah, warm (27°C), voll und irgendwie auch eher was für Jungs ;) Dass man für jede Kleinigkeit zum Eintrittspreis nochmal zusätzlich zahlen sollte, fanden wir jetzt auch nicht so prickelnd.
Naja wir haben uns alle Loks und Waggons und was es so zu sehen gab, angesehen und dann ging es in der Affenhitze wieder nach Hause. Hier kühlen wir uns gerade in der Wohnung etwas runter, um gleich wieder loszudüsen, zum leckeren Restaurant, in welchem wir schon zu meinem Geburtstag essen waren. Hmmm, da freuen wir uns am meisten drauf.
Sind dann mal weg...