Samstag, 9. Juni 2012

Auto-Fußball-Deko-Kette

Pin It
Die Zeit läuft... noch 30min... dann gehts los...
*trööööööt*

Hier ist schon das Wohnzimmer dekoriert mit Schal, Fahne, den schon zur WM genutzten Countbär (von hier)... parat liegen Fanschminke, noch ein Schal, eine Blümchenkette und ein Armband. Gerade noch die letzte aus dem Regal gekauft - eine Tröte, die hoffentlich bei ganz vielen Toren für uns heute zum Einsatz kommen wird. Sollte eigentlich alles klappen.
.... so wir überhaupt gleich das Spiel zu sehen bekommen.... denn eigentlich wollten wir nur mal eben Kaffee in Holland holen, kamen auf dem Weg aber irgendwie am Elektro-Markt über Umwegen und extra und überhaupt vorbei *hüstel*, nach langem hin und her und so - nunja, ihr ahnt es schon.
Jetzt wird hier gerade ein neuer, schönerer und überhaupt größerer Bildschirm eingerichtet. Bisher dauerte das Ganze nur so 10min, sogar alle tausendzweihundertschießmichtod Sender hat das Ding gefunden. Tja, wo nur liegt jetzt das begehrte ERSTE - hä?
Na es bleiben ja noch 25min...

Was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist meine Autodeko.
Da das Herz für Deutschland und Irland schlägt - in beiden Farben. Ob ich das jetzt beim Fahren als schön und praktisch empfinden werde, bleibt noch dahingestellt.

So und nun wünsche ich uns überhaupt ein Fernsehbild und uns allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches erstes EM-Spiel.

*trööööööööööööööööööt*