Mittwoch, 6. Juni 2012

Me made Mittwoch - Jerseykleid Nr.2

Pin It
Wie kam ich eigentlich letzte Woche darauf, dass der Me made Mittwoch schon Sommerpause hat *grübel* - aber da noch kein Sommer, so noch keine Pause. Klingt ja logisch.
Wie dem auch sei. Hier regnet es und das ist auch mal gut so.

In Erinnerung an Pfingsten in der ♥Hauptstadt♥ hier mein Jerseykleid Nr.2 (ausgeführt auf dem Reichstagsgebäudedach).
Ihr wisst schon, Schnitt von der allerlieblichsten Christiane (Stoff vom Stoffmarkt für 5EUR der Coupon). Übrigens schlummern hier noch ihr Dolores-Schnitt und ich liebäugel ja auch mit dem neuen Raglankleid *seufz*, vorher muss aber noch mindestens ein Minikleidchen werden.
Im Sommer in ♥Berlin♥ brauche ich ja wieder neue Kleider ;)

*werbung aus - nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ich liebe diese schnitte einfach*

Noch mehr Selbstgenähtes findet ihr wie immer bei Cat-und-Kascha.