Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch - Sommerfinale

Pin It
Bei Cat-und-Kascha wird heute zum Sommerfinale des Me Made Mittwochs geblasen.
Sommer - was ist das ;) Nein, ich beschwere mich nicht. Das aktuelle Wetter mit 20°C, mal bewölkt, mal etwas Sonne und ab und an Regen gefällt mir ausgesprochen gut. Bitte so weiter bis zum Herbst.

Zu diesem Wetter passt ganz gut dieses Kleid, welches aus Resten und einem ungetragenen Shirt entstand.
Schnitt wie immer von.... ihr wisst schon.

 

Das Shirt stammt noch aus dieser Blog-Werbe-Aktion. Ich dumm hatte es mir im normalen T-Shirt-Schnitt geordert und das steht mir nun wirklich nicht. Deshalb habe ich es mir dann nochmal im schmaleren Mädchenschnitt besorgt und das trage ich auch gern. Nur das andere lag ungenutzt im Schrank.
Also habe ich die Ärmel abgetrennt und den Lieblingsschnitt aufgelegt und passend geschnitten. Die Rüschen und Blenden entstanden aus den Resten des Jerseykleides Nr.1. Und wenn ihr nun den Aufdruck vermisst... der ist jetzt innen, weil nach der Anprobe befand ich, dass er doch nicht zum Kleiderstil passt.

Und zur Frage der Sommerträume:
Ich träume in diesem Jahr von Großstädten, von 3 Tagen Hamburg und 3 Tagen ♥Berlin♥ und freue mich riesig drauf. Und dass der Kleiderschnitt stadttauglich ist, weiß ich ja bereits. Also kommt auch dieses in den Stadt-Koffer.