Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

Pin It
1. Thema Nr. 1  ist momentan bei uns der Wechsel des Kindleins zum Gymnasium und alle damit verbundenen Dinge, die zu organisieren und vor allem demnächst monatlich finanziell zu schultern sind.
2. Ich sagte es ja schon immer, im Gegensatz zu manchen (bakterienbefallenen) Mineralwässern ist Leitungswasser eher unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast in meinen vom Platzregen gefüllten Schuhen schwimmen können.
4. Es geht zum Kurztrip nach Hamburg nächste Woche.
5. Es würde helfen, sich oftmals nicht so viel vorher über Dinge den Kopf zu zerbrechen, sondern mehr aufs Bauchgefühl zu vertrauen.
6. Vor fast jedem geplanten Kauf, egal welcher Art,  erfragen wir zuerst den Preis bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich weiß noch nicht was, morgen habe ich kleines Shoppen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen !