Sonntag, 8. Juli 2012

Noch ne Eule

Pin It
Eine ereignisreiche Woche mit vielen Abschieden und Emotionen geht zu Ende. Es ist schon ein großer Schnitt für die Kleinen. Aber nun sind erstmal Ferien und etwas Entschleunigung ist angesagt.
Der Regen heute hat auch gut getan und man kann wieder mal die Räume lüften und durchatmen.
Auch wenn wir zum Flohmarkt und verkaufsoffenem Sonntag mit Schirmchen gehen mussten. So ein warmer Sommerregen hat doch was.

Diese Eule bekam das Kindlein schon zum Kindertag am 1.Juni von mir. Genäht wieder nach dieser Anleitung, nur diemal habe ich diesen Schwanzkeil nicht eingesetzt. So kann die Eule zwar nicht ganz selbsttätig stehen, sieht aber auch besser aus als mit dem Schwanz - finde ich.

Und jetzt schaue ich mal, was ich Leichtes kochen kann. Nach einer Woche mit ganz viel (Fleisch)Völlerei muss nun wieder ein Ausgleich geschaffen werden ;)