Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #175

Pin It

1.  Die olympischen Spiele  gehen irgendwie an mir vorbei .
2. Bei guter Laune geht alles besser von der Hand, eben leicht und locker.
3.  Es wäre ein Alptraum,  unheilbar krank zu werden.
4.  Ich müsste mich zu so vielen Dingen aufraffen aber der Schweinehund ist noch immer stärker .
5.  Der Gedanke an den Berlin-Trip nächste Woche erfüllt mich mit Vorfreude .
6.  Aufgewachsen bin ich in der Osthälfte Deutschlands und auch wenn ich jetzt in der Westhälfte wohne, im Herzen bin und bleibe ich "Ossi".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Ballonglühens am Rhein (so es das Wetter zulässt) , morgen habe ich Schwedenfrühstück und vielleicht den Besuch des Stadtfestes geplant und Sonntag möchte ich auf den Trödelmarkt !