Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178

Pin It
1. Was wäre, wenn  die Menschen etwas freundlicher und humorvoller durch den Tag gehen würden?
2. Ich hoffe, diese Note nicht unter Töchterchens Tests/Klassenarbeiten sehen zu müssen: ungenügend.
3. Warum muss ausgerechnet an diesem WE zum Vater-Kind-Zelten Regen angesagt sein.
4.  Ich muss wieder dringend an den Basteltisch, auch wenn mir das nach der Ferienpause noch etwas schwerfällt .
5. Wann ist eigentlich Weihnachten - ach ja, in 122 Tagen.
6.  Ich lese regelmäßig die Kolumnen von Maike Maibaum in unserer Tageszeitung und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  tue ich nur, was mir gefällt, denn ich habe sturmfrei!