Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179

Pin It
1. Heute könnte ich direkt wieder ins Bett gehen. Ist wohl die beginnende Herbstmüdigkeit .

2. Es heißt, durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß - da ist was dran.

3. Bald können wir täglich Blasmusiktöne im Haus hören. Sobald Töchterchen sich für ein Instrument aus der Bläserklassenauswahl entschieden hat, wissen wir auch, welche Töne uns quälen erfreuen werden.

4. Es ist nicht immer leicht, über den eigenen Schatten zu springen. Hinterher ist man aber stolz, es gemacht zu haben.

5. Berlin ist meine ♥Lieblingsstadt♥ und ich plane schon an der nächsten Reise dorthin .

6. Vor langer Zeit - so beginnen oft Märchen und Anekdoten oder Geschichten von früher, wo ja alles viel besser war .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder Günther Jauch, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, basteln...was auch immer !