Sonntag, 16. September 2012

Kürbisfest 2012

Pin It
Es ist mittlerweile für uns schon Tradition - das Kürbisfest auf dem Hof Schäfer. Und immer, ja immer ist zu diesem Datum schönes Wetter.
So auch gestern. Nur irgendwie war diesmal alles anders, obwohl es eigentlich genauso war, wie immer.
Was war passiert? Das Kindlein wird "erwachsener". Heurutsche, Trampolin, Traktorfahren, Ponyreiten, Kürbisschnitzen - sind einfach nicht mehr in. Und so waren wir nach einem Rundgang über den schön dekorierten Hof mit seinen unzähligen, wunderbaren und vielseitigen Ständen (Gutes vom Land, Kräuter, Brot, Liköre, Genähtes, Holzwaren, Honig u.v.m.) und dem unvermeidlichen Einkauf von leckerem heimischen Obst und frischen Eiern schon nach einer Stunde wieder zum Tor hinaus. Hm.
Hier ein paar Impressionen... (per Klick etwas größer zu betrachten)