Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

Pin It
1. Heute morgen bin ich mit hämmernden Kopfschmerzen erwacht.

2. Dass wir unser großes Familienauto heute mit Motorschaden und ziemlichem wirtschaftlichen Verlust verkaufen müssen und dann nur noch meinen kleinen Fiat haben, macht doch etwas unglücklich.

3. Kürbis mag ich, nur der Rest der Familie verweigert.

4. Mein Blickwinkel auf andere Leute ist fast immer (größenbedingt) von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, warum muss man als Rentnerin abends um 22:00 noch einkaufen gehen und mit einem vollen Einkaufswagen lässig schlendernd das Personal des Einkaufsmarktes am pünktlichen Feierabend hindern?

6. Ich bin gespannt, ob Aaron Troschke tatsächlich dabei ist, bei Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Füße hoch, morgen habe ich einen ruhigen Nachmittag (da die restliche Familie bei Schwiemu zum Geburtstag weilt) und anschließend noch bissel Arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach ohne Plan auf mich zukommen lassen !