Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

Pin It
1. An manchen Tagen gelingt einem alles und an anderen überhaupt nichts.

2. Die Filmusiken sind immer das Beste an den Filmen mit James Bond.

3. Gestern habe ich die Tüten für Halloween fertig bekommen.

4.  Mit Kerzen ist es jetzt abends so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober werde ich hier wieder das Haus in ein Gruselhaus verwandeln, ich müsste eigentlich noch so einiges dafür vorbereiten .

6.  Dafür mir noch ein neues Grusel-Kleid nähen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht so langweiligen Arbeitsabend wie am Mittwoch , morgen habe ich noch nichts Genaues geplant, vielleicht zum Hansefest gehen oder Nähen und Basteln und abends wieder Arbeiten, und Sonntag möchte ich evtl. zum Stoffmarkt oder zum Hansefest oder einfach ausruhen !