Donnerstag, 25. Oktober 2012

lovely. beautiful. darling

Pin It
Wow, 699 Besucher gestern. Ich sehe schon, ich muss mehr Genähtes zeigen *lach*. Da  im nächsten Monat "Hallo Berlin" - der Bloggerinnen-Treff - ansteht, muss ich ja eigentlich wieder zwei neue Kleider für die Reise nähen ;) na mal schauen. Stoffe vom türkischen Markt am Maybachufer habe ich mir ja genug für einen Appel und ein Ei mitgenomnmen. So tolle Stoffe für quasi nix habe ich selten gesehen. Werde mich wohl im November nochmal richtig eindecken.

Aber ich schweife ab.
Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout, entstanden mit dem Oktober-Kit vom Steckenpferdchen.
Die Sechsecken/Hexagons habe ich selbst mit dem Zirkel gezeichnet (wie sowas geht, falls ihr das aus der Schule vergessen haben solltet, seht ihr hier) und per Hand aus Papierresten des Kits geschnitten. Etwas mühselig, aber eine Stanze extra dafür lohnte ja auch nicht. Somit passt das Ganze dann zu dem schon auf dem Papier aufgedruckten Muster in der oberen rechten Ecke. Und rein zufällig hatte ich noch einen passenden Vogelkäfigstempel im Vorrat und ratzfatz war das LO fertig.

Und wenn ich gleich mit meinem Wochenputz fertig bin, muss ich mich dringend den Halloweenvorbereitungen widmen...