Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - Jerseykleid schwarz

Pin It

Guten Morgen. Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch, MeMadeMittwoch.
Ich zeige euch heute ♥Berlin♥-Kleid Nr.2, ein Jerseykleid in schwarz mit Ärmeln und Röckrüschen aus Spitze. Stoff wie immer vom Stoffmarkt. Schnitt, auch wie immer, von allerlieblichst und zwar nochmal das Jerseykleidchen. Hatte ich ja für den Sommer schon einmal und noch einmal genäht. Diesmal sollte das Kleid allerdings lange Ärmel haben.
Also habe ich kurzerhand die Schnitte der Ärmel von Dolores genutzt und angepasst. Frau muss sich eben zu helfen wissen. Ausgeführt wurde das Kleid zum ersten Mal zu unserem 5. Besuch des Musicals "Tanz der Vampire" (dem 2. im wunderschönen Theater des Westens) und danach noch ganz oft beim Stadtbummel. Ich liebe es, wie alle meine genähten Kleider :)
Eigentlich müsste ich jetzt hier ein anderes Kleid zeigen. Nämlich das, was ich mir gestern noch extra als Kostüm für heute Abend genäht habe. Na das zeige ich euch dann vielleicht mit komplettem Gesamtoutfit und Grusel-Umfeld morgen.



Und jetzt entschuldigt mich für heute.
Die Mission "Halloween" will vorbereitet sein...