Montag, 26. November 2012

Das Wochenende

Pin It
... war gut ausgefüllt und irgendwie brauche ich jetzt davon Erholung ;)


Der Hund läuft nun nach der Kastration mit einem Babybody durchs Haus. Er darf ja nicht an der Wunde lecken und so kommt er halt nicht dran. Besser als diese Tüte um den Kopf. Aber Leo findet das anscheinend richtig gut, denn er hebt immer brav sein Pfötchen, damit man den Body nach dem Gassigehen wieder anziehen kann ;) Kooperativer jedenfalls, als unsere Tochter es als Baby war.


Samstag war ein Bläserklassentreffen mit anschließendem Konzert für die Eltern. Wahnsinn, Gänsehaut, was 50 Jungmusiker im Alter von 10 Jahren, welche erst seit 6 Wochen am Instrument üben, so zustande bekommen. Von null auf hundert sozusagen. Ich bin stolz auf das Kindlein.


Gestern habe ich den Weihnachtskram aufgestellt. Wieder wollte ich nur ganz sparsam... aber wenn nun mal alle 6 Kisten oben sind *seufz*. Eh so alles ausgepackt, aufgestellt, die Lichterketten verkabelt waren... Beschäftigung für den kompletten Sonntag.
Aber nun hab ich ja Ruhe bis 6.Januar.

Und heute saß ich den ganzen Vormittag nur am PC. Weihnachtsgeschenke ordern. Am Samstag hatten wir dem örtlichen Einzelhandel ja seine Chance gegeben. Leider kamen wir mit fast leeren Händen nach Hause. Es gab nicht das Gewünschte, die Läden voll... da ordere ich lieber komplett alles beim großen (Buch)versandhändler und hab es Ende der Woche bequem zu Hause. Und günstiger auch noch dazu.
Somit ist nun fast alles schon in Sack und Tüten und xmas kann anrollen. Die große Panik davor löst sich gerade in Wohlgefallen auf ;)

Euch einen guten Start in die Woche.