Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189

Pin It
1. Heute bin ich voller "Nähwut".

2. Werde ich mir für "Hallo Berlin" einpacken, meine Visitenkarten.

3. St. Martin verliert hier an Bedeutung, das Kindlein ist ja jetzt schließlich "zu alt für Laternenumzüge".

4. Ist es ein Zeichen von Dummheit oder von unreifem, machohaftem Machtgehabe, wenn der Nachbar mit seinem Ami-Proll-Wagen seine Heckstoßstange 10cm nah an meine Heckstoßstange parkt, so dass ich nicht mehr an den Kofferraum komme, obwohl ansonsten die komplette Straße frei ist?

5. Einen Hausputzroboter müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  ist Weihnachten schon wieder näher als gedacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, morgen habe ich Nähen und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie fast immer ohne Planung auf mich zu kommen lassen !