Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191

Pin It
2.Post

Für alle, die sich nach meinem morgigen Posting über unseren kleinen Hund Sorgen gemacht bzw. ihn bedauert haben - er hat die Kastration gut überstanden und schläft gerade noch seinen Narkoserausch aus. Und sieht jetzt gar putzig dekoriert aus ;) aber muss ja. Nun will ich gleich noch los, um einen Babybody zu kaufen, damit er wenigstens zu Hause und zum Schlafen das Ding abnehmen und sich trotzdem nicht an der Wunde kratzen/lecken kann.


1. Eine Welt in der Respekt, Wertschätzung und Achtung vor Geldgier, Größenwahn und Egoismus stehen - das wäre wahrlich das Paradies.

2. Frau muss nicht alle Modetrends mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich gesund erleben darf.

4. Gräupchen sind mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal welche Jahreszahl in der Geburtsurkunde steht, auf das innere Wohlfühlen kommt es an.

6. Frühzeitig mehrere Adventskalender für meinen dawandashop zu produzieren habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Betüdeln des Hundis, morgen habe ich den Besuch des Bläserklassentreffens meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ohne Plan auf mich zukommen lassen!