Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192

Pin It
1. Ach ich bin so  froh, dass ich am letzten Sonntag schon die Adventsdeko aufgestellt habe.

2. Wir haben ein längliches Gesteck als Alternative zum klassischen Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist ja eigentlich typisch für den Herbst.

4. Den Film "Schöne Bescherung" habe ich in den letzten Jahren oft genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen macht sich bestimmt wieder Vorweihnachtsstress statt Besinnlichkeit breit.

6. Ich bin doch alt, da müssen die anderen auf der Straße auf mich aufpassen, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nette Kunden beim Arbeiten, morgen habe ich den Besuch der Weihnachtsfeier des WingTsun-Vereins vom Kind geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Weihnachtsmarkt im Ort !