Mittwoch, 7. November 2012

Miri die Zählmaus

Pin It
Eigentlich ist ja heute wieder Mittwoch und es wäre zeit für den MeMadeMittwoch. Aber ich habe nix zu zeigen. Dabei muss ich dringendst!!! nähen für "Hallo Berlin". Zumal ja jetzt das Lokal für den Samstagabend bekannt ist... ich hab nix anzuziehen dafür *jaul*... noch ne reichliche Woche. Jetzt aber Hackengas.

Dafür zeige ich euch Altlasten. Zum Schulbeginn entstand für meine kleine Nachbarin diese Zählmaus, nach einem freeBook von Farbenmix. Ich hab sie einfach mal Miri getauft :)
Ihr Schwanz besteht aus farbigen Perlen in jeweils 5er Gruppen. Diese sollen helfen, erste Rechenaufgaben durch das Hin- und Herschieben der Perlen leichter zu bewältigen.

Und nun mal schnell an den Nähplatz. Bei dem Wetter heute kann man ja auch nichts anderes tun, als kreativ zu sein.