Donnerstag, 15. November 2012

Steckenpferdchen-Challenge #29 Lesezeichen

Pin It
Auf gehts zur neuen Challenge vom Steckenpferdchen-Challengeblog. Bis zum 15.12. möchten wir dort gern Lesezeichen von euch sehen. Und mit Lesezeichen meinen wir auch tatsächlich Lesezeichen für ein Buch. Ich war erst auf dem Trip und hatte einen Anhänger/Tag für Weihnachten gebastelt. Bis ich die Werke der anderen sah und das Thema begriffen hatte. Nunja. War ja noch rechtzeitig.

Und nun stürze ich mich in die Hausarbeit, damit ich der Familie ein geputztes Haus und gewaschene und gebügelte Klamotten fürs Wochenende hinterlassen kann. Kochen allerdings müssen sie selber ;) und dann noch Tasche packen, die neuen Kleidchen, Röcke usw. hinein und mental auf morgen vorbereiten (das unten gezeigte Buch zu Ende lesen z.B.)... Bevor ich nochmal abends fix paar Heller Reisegeld verdienen darf. Ein ausgefüllter Tag also.

edit: sehe gerade, dass auf dem Buchausschnitt, der den Bauch der Eule bildet, die Worte "nicht schlafen" zu lesen sind. Wie passend für eine abends im Bett lesende Eule :) was für ein Zufall.