Dienstag, 18. Dezember 2012

A Tännchen please

Pin It
Ich bin gerade im Nähfieber. Nein keine neuen Kleider, obwohl ich müsste und wöllte *hachmach*. Aber das drohend nahe Fest zwingt mich, im letzten Endspurt noch Kleinigkeiten zu werkeln. Für die Kolleginnen, Nachbarn, Mütter, Postbotin... und so. Nicht, dass man dazu nicht ein ganzes Jahr Zeit gehabt hätte.
Hmpf.
Dieses Bäumchen liegt als eBook schon so lange in meiner Anleitungskiste und nun endlich hab ich es mal genäht. Und ist ja so easy. Das größte Zeithindernis ist das Ausstopfen und am unteren Ende per Hand die Nähte verschließen. Kann mal ein Weihnachtswichtel helfen kommen...?
Ich muss will davon noch mindestens 7 machen... 5 wenn möglich bis morgen *haarerauf*
Also nicht lange aufgehalten und weiter gehts.





Kommentare:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.