Mittwoch, 12. Dezember 2012

Das soll einmal...

Pin It
... ein Strickrock werden.


Gut, allzu viel erkennt man noch nicht, aber ich bin schon froh, es bis hierhin geschafft zu haben. Kann ja jobbedingt nur jeden zweiten Abend  mal stricken (tagsüber hab ich andere Dinge zu tun ;)) und dann bin ich auch meist früh müde... aber nunja. Es wird.
Und wenn es fertig ist, soll es ein genauso toller Rock werden wie der von Wiebke, in den ich mich bei "Hallo Berlin" sofort unsterblich verliebt habe. Großer Haben-muss-Faktor. Hoffentlich bekomme ich die Abnahmen genauso gut hin wie sie. Dafür gibt es ja leider keinerlei Vorlage, da das Ganze ja eigentlich ein Kleid werden müsste und der Rock somit ne eigenmächtige Abänderung des Strickmusters darstellt.

Und nun gehe ich zum dritten Mal an diesem Morgen raus Schneeschippen. Das hört überhaupt nicht auf, aber ich liebe es :)


edit: 12:00 es sind jetzt ca. 10cm geworden und es ist so herrlich :)