Dienstag, 4. Dezember 2012

EAC #216 Christmas

Pin It
 
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rast? Man rennt und tut und auf einmal, upps, ist schon Weihnachten? Ich finde das furchtbar und versuche mich immer, dem zu entziehen. Aber es klappt nicht.
Auch wenn ich in diesem Jahr alles auf ein Mindestmaß reduziere, für meinen dawanda-Shop quasi fast nix gemacht habe, bisher noch immer KEINE einzige Weihnachtskarte für mich zum Verschicken fertig habe, die Nikolausgeschenke für die Nachbarn zwar gekauft, aber noch nicht verpackt sind und diesmal so überhaupt nix Gebasteltes oder Genähtes zum Verschenken für die Eltern oder andere liebe Menschen geworden ist... meine to-do-Liste immer länger statt kürzer wird, ich aber trotzdem den ganzen Tag rundum gut beschäftigt war... dann weiß ich nicht, wo hier der Haken im System ist.
Wenigstens habe ich am Wochenende schon Plätzchen gebacken. Keine Designer-Teile, dafür fehlt mir Geduld und Zeit. Aber lecker. Und das ist die Hauptsache.

In diesem Sinne, ran an die tägliche Liste... und für euch noch schnell den aktuellen Beitrag zur EAC-Challenge, welche in dieser Woche passenderweise "Christmas" heißt.
Wenigstens diese beiden Geschenkanhänger habe ich schon mal fertig, wenngleich noch kein Geschenk dazu ;) na der gute Wille zählt *lach*
Ich bin dann mal wieder im vorweihnachtlichen Wahnsinn...