Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eulenpost

Pin It
So, der Hausputz ist geschafft und ehe es hier weiter mit der Abarbeitung meiner Liste voran geht, wie versprochen mein Posting zu meinem Beitrag beim SBT-Wichteln.
Es ist wirklich immer schwierig, sich Jahr für Jahr etwas Neues einfallen zu lassen. Und da Genähtes bisher immer ganz gut ankam, wollte ich mit meiner Tradition auch nicht brechen ;)
In diesem Jahr gab es also eine kleine dicke Eule, als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, was auch immer. Und die Reaktionen gestern haben gezeigt - jawoll, es kam an :)
Die Augen aus Kam-Snaps zu machen hatte ich mal irgendwo gelesen und das war auch eine gute Arbeitserleichterung. Der schwarze Punkt ist ganz einfach Nagellack. Da ich ausschließlich schwarzen Lack trage, also im Haushalt eh vorhanden.
Dazu noch eine Faltbox und ein Gruß-Tag für jeden... viel Friemelei, aber hat unglaublichen Spaß gemacht.