Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193

Pin It
1. Gestern am Nikolaustag  fielen hier die ersten Krümel Schnee, das war toll.

2. Das Kauen von frischem Ingwer hilft mir sehr gut bei Schnupfen.

3. Hast du schon alles fertig für das große Fest?

4. An manchen Tagen verzweifle ich bei der Hausaufgabenhilfe bald.

5. Ich kenne jemanden, der sitzt heute ohne Frühstück in der Schule, weil er bzw. sie es in aller morgendlicher Hektik auf dem Tisch hat liegen gelassen.

6. Das tägliche Öffnen des SBT-Adventskalenders ist schon immer sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken auf der Couch, morgen habe ich außer Arbeiten gehen und vielleicht endlich mal Weihnachtskarten basteln noch nix geplant und Sonntag möchte ich die zweite Kerze anzünden und einfach mal gucken, wozu ich und der Rest hier Lust haben!