Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #194

Pin It
1. Weihnachtsgeschenke  für das Kind  hab ich jetzt alle zusammen, denke ich.

2. Ich bin immer etwas maulfaul am frühen Morgen.

3. Es war einmal eine besinnliche und ruhige, schöne Adventszeit - leider empfindet man das wohl nur als Kind so. Später ist der verklärte Eindruck leider dem absoluten Vorweihnachtsstress gewichen.

4. Es war gestern schw...glatt am Ende der Straße.

5. Der Weg führte sie zu einem Haus aus Pfefferkuchen, hm, Hänsel und Gretel waren das. Märchen sind doch was Schönes.

6. "Schöne Bescherung" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier in der Klasse des Kindleins , morgen habe ich nochmal schwedisches Frühstücken und ansonsten Arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ja doch mal auf irgendeinen Weihnachtsmarkt !

edit: habe gestern meine disqus-Kommentarfunktion entfernt, weil da wohl einige Probleme mit hatten. Nun erscheint hier überhaupt keine Kommentarmöglichkeit mehr :( mal gucken, ob ich dem Problem auf die Schliche komme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.