Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #195

Pin It
1. Draußen ist es schmuddelig und ganz und gar unweihnachtlich.

2.  Diesmal gibt es bestimmt ein Trompetenständchen des Kindleins unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute wurden vorgestern die Geschenke für die Kolleginnen erst fertig.

4.  Anscheinend findet es doch nicht heute statt, das Ende der Welt.

5.  Mein Blog gehört einfach zu mir und das fast tägliche Posten ist wie ein Ritual .

6.  Weihnachten ist immer recht trubelig und selten ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viele nette Kunden auf Arbeit , morgen habe ich letzte Basteleien und wieder Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, was so anliegt !



1 Kommentar:

  1. vielen Dank für dein Kärtchen! Sag mal was arbeitest du eigentlixch bzw. wo? LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.