Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller #196

Pin It
1. Weihnachten war mit viel Völlerei verbunden.

2.  Ich bin immer in action, dabei bräuchte ich wohl auch mal ne Entspannung. Aber mal alle Fünfe grade sein zu lassen, muss ich erst lernen *lach*.

3.  Dieses Jahr muss ich noch ...hm, ich wüsste jetzt nix, was nicht auch bis zum nächsten Jahr Zeit hätte.

4.  Arroganz, Neid, Missgunst regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp sollte wohl ein Sekt geöffnet werden - ich kann auf Sekt gern verzichten, trink lieber nen guten Rotwein .

6.  Wenn man was verkaufen möchte, muss man freundlich lächeln und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Stricken vorm TV , morgen habe ich die Geburtstagsparty fürs Kindlein geplant und Sonntag möchte ich mich von dem Stress erholen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.