Samstag, 29. Dezember 2012

Happy Birthday Töchterchen

Pin It

Unglaublich, das Töchterchen ist nun schon 11 Jahre, Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht...


Schon um 7 Uhr bin ich aufgestanden und habe den Tisch geschmückt.


Dann die 11 Kerzen angezündet und das Kind geweckt und überrascht dem Kindlein  im Flur begegnet. Sie war gerade auf dem Weg ins Bad und kam uns mit müden Augen entgegen. Ja älter zu werden ist anstrengend ;) aber die Kerzen wurden ordnungsgemäß ausgepustet.


Diese CD läuft dann immer beim Geschenkeauspacken. Ein Muss...



Ausgepackt und alles für gut befunden.



Und nun warten auf die Gäste...





1 Kommentar:

  1. Oh ich bin ein bisschen spät, aber ich möchte eurer Anna nachträglich noch herzlich zum Geburtstag gratulieren "Happy Birthday Anna".
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.